Dein Fotoshooting

Dein individuelles Fotoshooting

Tier- und Personenfotografie mit Herz

Natürlich & Harmonisch

Die Natur bietet uns die schönsten Plätze, Farben und Stimmungen

Ich liebe nicht nur die unzähligen schönen Orte und Möglichkeiten, sondern auch das natürliche Licht, weshalb meine Shootings im Freien stattfinden. Jede Jahrszeit hat etwas ganz Besonderes und sorgt für eine einzigartigeSimmung.

Individuell & Einzigartig

die Zeit genießen

Beim Shooting ist der Spaß an der Sache und das alle Beteiligten sich wohl fühlen das Wichtigste, damit natürliche Aufnahmen entstehen. Besonders bei Tieren spielt Geduld eine große Rolle, denn auch dein Liebling soll sich vor meiner Kamera wohl fühlen und zu nichts gezwungen werden. Auch wenn du das erste Mal vor der Kamera stehst, brauchst du keine Angst zu haben, ich leite dich gekonnt durch das Shooting, damit du dich wohl fühlst.

Liebevoll & Lebendig

Ihr steht im Mittelpunkt

Ich nehme mir ausreichend Zeit für euch! Wir machen gemeinsam einen gemütlichen Spaziergang und halten an geeigneten Plätzen für Fotos. Sollte das Shooting, wegen Schlechtwetter, wortwörtlich ins Wasser fallen, wird der Termin kostenlos verschoben.
Nach dem Shooting erhältst du deinen Link zur privaten Online-Galerie und kannst bequem von zu Hause deine Wunschfotos aussuchen.

Das sagen meine Kunden

Kundenmeinungen

Portfolio

Angebot

* unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben.
** für aufwändigere Retusche wie Halsband/Halfter entfernen werden zusätzlich € 5,- verrechnet. Dies wird aber vorher abgesprochen.

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt!