Über mich

Über mich

Corinna Kobliska

Das bin ich!

Mein Name ist Corinna Kobliska, ich bin 1987 geboren und in Wien aufgewachsen. Seit 2015 lebe ich in Niederösterreich, im schönen Bezirk Baden. Ich genieße die vielen Spaziermöglichkeiten vor der Haustüre aber auch die Nähe zu Wien. Seit 2015 beschäftige ich mich neben meinem Hauptberuf intensiv mit dem Thema Fotografie. Von März 2016 bis Februar 2017 besuchte ich die Fotoschule Wien und habe diese mit Diplom abgeschlossen.

Ein Herz für Tierfotografie

Als große Tierfreundin macht es mir besonders viel Spaß unsere Lieblinge zu fotografieren und so abzulichten, wie sie sind.

Zu meinen vierbeinigen Familienmitgliedern gehören meine wunderbaren Buben aus Rumänien Pedro & Neo. Die Geschwister wurden mit 4 Wochen gefunden und von einer Tierschützerin in Rumänien aufpäppelt. Pedro kam mit ca. 1 Jahr, Neo mit knapp 2,5 Jahren zu uns. Aufgrund ihrer Vergangenheit sind Beide mit unterschiedlichen „Problemchen„ bei uns eingezogen.

Durch meine eigenen Hunde weiß ich, wie schwierig verschiedene Situationen für einen Hund sein können und das nicht alles selbstverständlich ist. Doch mit viel Behutsamkeit, Einfühlvermögen und Geduld kann man auch Hunde mit schwieriger Vergangenheit schön ablichten