Angebot

Fotoshooting

Angebot

Tierfotografie

Dein individuelles Shooting für dich und deinen Liebling

Jedes Tier ist fotogen und auf seine ganz eigene Art und Weise einzigartig und bezaubernd. Unsere Tiere verstellen sich nicht vor der Kamera und zeigen sich immer genau so, wie sie sind. Ich halte diese Augenblicke für euch fest und fange so den richtigen Moment ein. Hundeshootings finden gerne an deiner Wunschlocation statt. Für Pferdeshootings komme ich natürlich in den Stall.

Personenfotografie

Dein individuelles Shooting für dich und deine Liebsten

Bei deinem persönlichen Shooting ist alles möglich!
Ob alleine, als Paar oder ein Fotoshooting mit deiner Familie, der Spaß steht immer im Vordergrund. Denn nur, wenn sich alle wohlfühlen entstehen natürliche Aufnahmen.
Ich leite dich/euch gekonnt durch das Shooting, sodass ich mit meiner Kamera in den Hintergrund rücke und ihr euch voll und Ganz auf euch konzentrieren könnt.

* unbearbeitete Fotos werden nicht herausgegeben.
** für aufwändigere Retusche wie Halsband/Halfter entfernen werden zusätzlich € 5,- verrechnet. Dies wird aber vorher abgesprochen.

Prev Homepage in Arbeit - Kobliskafotograife
Next Hunde

Comments are closed.

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt!